ABOUT...

Claudio Gagliardi

Ich bin Vater von drei Kindern, komme ursprünglich aus dem Zürcher Säuliamt und wohne seit 8 Jahren in Bern.

 

Schule Spiegel

Seit 2017 arbeite ich als Musiklehrer an der Oberstufe Spiegel in Köniz BE. Mein Ziel ist es, meinen Schüler*innen die Freude an der Musik nahzubringen und ihnen zu zeigen, dass Musikmachen bereits mit sehr grundlegenden Fähigkeiten möglich ist.

 

Ref Ittigen

Neben meiner Tätigkeit als Lehrer, bin ich in der reformierten Kirchgemeinde Ittigen zuständig für den Bereich der modernen Kirchenmusik, Bandchoaching und Technik. Mit dem Musikprojekt «Church Sounds» haben wir 2020 eine CD mit 16 neuarrangierten klassichen und modernen Kirchenliedern herausgebracht. Auf Youtube und Spotify kann man reinhören.

 

The Generations - Rock- & Popchor

Ebenfalls leite ich in Zürich und in Bern den grössten Rock- & Popchor der Schweiz. Auch hier kann man sich auf YouTube ein Bild von uns machen.

 

Hast du Fragen zu MIRRORMUSIC. Schreib mir eine Mail und ich melde mich gerne bei dir.